Donnerstag, 30. August 2007

time won't save my soul

es ist viel zu frühe 6:45 am abreisetag. ich werde erstmal gleich mit meiner schwester frühstücken, um sie überhaupt nochmal sehen zu können und dann gleich hubi verabschieden fahren, der schon um 8 uhr aufbricht. da ich noch unerwarteten stress mit meinem auto hatte und somit gestern nicht fertig packen konnte werde ich um gemütliche 14:30 starten, die erste etappe in angriff nehmen und heute abend hoffentlich ruhig mit meinen großeltern zusammen sitzen, bevor ich morgen nach strasbourg weiterfahre. vermutlich werd ich mich auch von da aus das nächste mal melden. ich möchte mich an dieser stelle schonmal einmal für all den liebevollen zuspruch bedanken, den ich von so vielen leuten in den letzten tagen erhalten habe. es hilft immens.
bis dahin,

1 Kommentar:

jonas hat gesagt…

gute reise, mein freund.
freut mich zu hören ,wenn du da bist...