Sonntag, 21. Oktober 2007

Now the sun's coming up...

So letzter Tag des Heimurlaubes und abschließend muss ich sagen, auch wenn er sehr derangierend war, war es am Ende doch eine wirklich gute Zeit. Carls Wohnung und Uni in Lüneburg zu sehen, mal wieder zu Hause zu sein. Etwas Zeit mit den Menschen zu verbringen, die man liebt, ist auf jeden Fall eine große Hilfe auch wenn es nicht einfach ist und man immer im hinterkopf hat, dass es nur für eine kurze Zeit ist.
Ich versuche dabei einfach Kind zu bleiben und nicht an Morgen zu denken, im Moment zu leben und nichts anderes an sich ran zu lassen. Dass das nicht fuktioniert in dem Maße, wie man sich das wünscht, brauche ich wohl nicht geondert zu erwähnen.
Die Erfahrung die bei so einer ersten kurzen Rückkehr auf einen einschlägt ist jedoch auf jeden Fall immens, und es bringt viel Bewegung in alles.
Für die nächste Woche steht nun Donnerstag erst mal das Konzert der Bishops an, was sicherlich ne riesen sause wird und das nächste Wochenende wird mit sicherheit auch ganz ganz groß.
Bis dahin grüße in die Welt

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grüße zurück!
ist doch schön, dass du noch die kurve bekommen hast.
carpe diem!

Claudia hat gesagt…

wie war das bishops konzert?
ich wollt mich bei dir melden, habe aber mein Handy am Wochenende in der Bretagne in einem Hotel vergessen ... (so ein scheiss passiert auch nur so trantüten wie mir :) )
Na und auf gut glück wollt ich dann
da doch nciht allein hingehen :(
bis bald mal wieder im heißgeliebten "strazzy"

Anonym hat gesagt…

Hallo Dominique,

ich wollte Ihnen hier zum einen - in aller Ruhe, denn in der Schule war es doch recht flüchtig - für den netten Brief danken, den Sie mir in so altertümlicher, aber nicht minder schönen Weise geschrieben haben. 100 g/m2-Briefpapier, wann bekommt man heute denn so etwas schönes!
Zum anderen bin ich Ihnen noch eine Musikempfehlung (kristin Hersh) schuldig, die ich Ihnen allerdings vergeblich mit einer eMail zu senden versuchte. Ich schicke Ihnen hier eine YouTube-Adresse, die Sie hoffentlich geladen bekommen, wenn nicht startet eben Plan C.

http://www.youtube.com/watch?v=ojaoaHr3nZ8&mode=related&search=

Kennen Sie diese Band? Mir gefällt dieser Krach.

http://www.youtube.com/watch?v=f7W2zMmbB2E&mode=related&search=

Und zum Schluss noch was Komisches:

http://www.youtube.com/watch?v=8upJ9c8ynyM

Hochachtungsvoll Jch

Jo hat gesagt…

Ich sag nur saved!!!
Also Haunse!!!