Sonntag, 3. Februar 2008

girl move away from here

das leben scheint es gerad nicht gut mit vielen von uns zu meinen. und wenn ich das nicht wüsste würde ich mich noch viel mehr darüber ärgern, dass mir gerad mein ipod geklaut wurde. aber das scheint gerade irgendwie lächerlich unwichtig.
desweiteren sind, um beim alltäglichen zu bleiben, die ersten filme, die ich mit holga geschossen habe absolut großartig und falls ich es schaffen sollte, die nochmal irgendwie zu digitalisieren werd ich sie vielleicht auch mal in den großen datenstrom werfen und vielleicht schwimmen sie irgendwann an einem von euch vorbei. bis dahin verstecke ich sie in einem schuharton.
nächstes wochenende sehe ich dennis (schon) wieder, worauf ich mich schon sehr sehr freue. wochenends darauf kommt meine familie, was auch viel freude verspricht.

Leben ist, was man zwischen dem Auftreten und dem Zuschlagen einer Tür sieht.

1 Kommentar:

jonas hat gesagt…

komm mal an beat mit nem neuen eintrag...