Dienstag, 4. Dezember 2007

Am I The Only Lonely?

So Weihnachten steht vor der Tür, es sind keine drei Wochen mehr hin.
Morgen sehe ich endlich, zum ersten Mal seit zwei Jahren, meine Lieblingsband live und wer sich jetzt fragt, wer das ist, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, warum er diesen Blog liest, wo er mich ja offensichtlich nicht kennt.
Nichts desto trotz vergeht die Zeit hier immernoch schneller als ich Katze im Sack sagen kann und das erklärt auch, warum mein letzter Eintrag schon wieder zwei Wochen her ist. Der Mangel an Rückmeldung lässt mich allerdings sowieso daran zweifeln, warum ich das hier überhaupt fort führe. Hätte eine mir sehr wichtige Person mir nicht ein ausdrückliches Lob ausgesprochen, hätte ich das hier wohl schon beerdigt.
Falls es trotzdem noch jemand liest:
Wir sehen uns Weihnachten, vielleicht.

5 Kommentare:

jonas hat gesagt…

ich lese immer fleißig...
und viel spaß bei den spice girls morgen!!!

Anonym hat gesagt…

hey!
wollte nur mal sagen, dass ich immer fleißig schaue was du so schreibst- aber es gibt ja selten was neues zu lesen!
außerdem ist es per telefon ja doch netter...
bisou

Anonym hat gesagt…

hi dodo.

schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins jahr 2007. bleib anständig.
liebe grüße an deine familie in deutschland.

Anonym hat gesagt…

dodo ich freu mich immer sehr von dir zu lesen,deine erfahrungen und erlebnisse sind spannent,also lass nicht nach.
wie war´s bei den spice girls? hihi..

jonas hat gesagt…

also, dodo hat gesagt, die spice girls waren total toll und während der zugabe konnte er sich sogar gegen so ne zwölfjährige miss-sixty-hosen-trägerin durchsetzen, indem er ganz unverschämt an ihrem preluders-merchandising-top gezerrt hat, sodass er erste reihe stand. das war rock´n roll...