Dienstag, 1. Januar 2008

Take care of all of my children!

Mein Urlaub hier Zuhaus nähert sich nun schon so langsam dem Ende und ich möchte die Ruhe nutzen um euch allen viel Glück für das nächste Jahr zu wünschen und mein bedauern auszusprechen, dass ich auch die nächsten sieben Monate nicht uneingeschränkt mit den Menschen verbringen kann, mit denen ich meine Zeit am liebsten teile.
Nichts desto trotz versuche ich, aus den vor mir liegenden Monaten so viel wie irgend möglich zu lernen.
Bedanken möchte ich mich einmal mehr bei den Menschen, die mir diese Zeit hier zuhause so unvergesslich haben werden lassen. silvester war, gemessen an den erwartungen, absolut großartig und dass ich bis dahin die ganze zeit krank war, ist eben pech. aber wenn ich nun bald wieder aufbreche ist eines sicher: Wir sehen uns wieder!

Keine Kommentare: