Freitag, 4. Januar 2008

Everything dies baby that's a fact...

Der heimaturlaub ist so gut wie gelaufen und in wenig mehr als 24 stunden steht meine rückfahrt nach strasbourg an. Trotz meiner Krankheit, die mich, wie viele wissen die gesamte erste woche inklusive der gesamten Weihnachtsfeiertage niedergelegt hat, hat mir die Zeit hier doch absolut gut getan und meine Familie und die Jungs wiederzusehen hat mir genug Kraft für die vor mir liegenden 7 Monate gegeben.
Silvester und der heutige Abend gehörten auf jeden Fall zu den spaßigsten Sachen, die ich in den letzten Monaten erleben durfte.
Nichts desto trotz freue ich mich nun auch auf das Wochenende in Paris und das Seminar in Cannes, bei dem ich gleich all die Leute wiedersehe, die ich zuletzt Anfang September sah, was mir noch immer vorkommt, als sei es gerade einen Monat her, unabhängig davon, was seit dem alles wunderbares und furchtbares passiert ist.

...but maybe everything that dies someday comes back.



BAM

2 Kommentare:

Jo hat gesagt…

BAM!

...und auch...mitm Finger!

jonas hat gesagt…

mist. das was jo geschrieben hat, wollt ich auch sagen. das ist genau wie damals, als ich deine freunde fertig gemacht habe...