Montag, 3. März 2008

johnny's in the basement mixing up the medicine, i'm on the pavement thinking about the government

die letzte woche ist mal wieder nicht so wahnsinnig schnell vergangen und am Wochenende bin ich eigentlich auch nur wieder mit James und einigen anderen um die Häuser gezogen. aber es hat sich großer besuch angekündigt: Carl und Elisabeth werden in Freitag in acht Tagen hier auftauchen und mir das Leben versüßen. Das verspricht ein Heidenspass zu werden und ich werd mir wohl die darauffolgende wohe auch partiell frei nehmen und dann mit carl zusammen nach hannover fahren um ostern bei meiner familie zu verbringen. des weiteren werde ich nächstes wochenende bei hubertus verbringen, was auch viel spass verspricht.
außerem habe ich so eben mein flugticket nach göteborg gebucht, was mich auch schon mal sehr glücklich macht.
es sieht also alles gut aus. wenn ich dann noch an unsere möglicherweise zustande kommende lüneburg connection aus niki, dennis carl und mir denke, dann könnte das leben doch richtig gut werden.
das nur als kurzbericht, lasst krachen

1 Kommentar:

jonas hat gesagt…

das wird groß