Sonntag, 20. Juli 2008

et puis les touristes

strasbourg ist voller touristen und alle meine freunde sind seit drei wochen weg, so verlebe ich hier ruhige letzte tage, die mir den abschied nicht sehr schwer machen.
Nichts desto trotz hatte ich Besuch von Jonas, Niki und Jo was durchaus eine großartige zeit darstellte und hier nicht weiter ausgeführt werden muss, das die beteiligten wissen, was passiert ist und es ansonsten wohl niemanden interessiert.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und dieses in Anrufen,Briefen, smsn und studinachrichten ausdrückten. hat mich alles sehr gefreut.
Nun sind es noch knapp zwei wochen bis ich wieder zuhause bin doch wie dei meißten wissen wird es mich dort nich lange halten.
Ich möchte noch einen toast aussprechen auf die wege die vor uns liegen und auf alles was wir schon getan haben.
Au bald!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jeg siger skål!