Samstag, 26. Juli 2008

i scream, you scream, we all scream for icecream

"Wieso ist denn der Schwan so schnell?"

"Der sitzt auf zwei Enten."

Dafür danke jungs.



Meine letzte woche ist angebrochen und zur freud aller ist dennis gestern nochmal zu einem spontanbesuch vorbei gekommen, der heute mittag auch schon wieder endete. es wurde über den nahen osten, kulturimperialismus und unis gesprochen, wie immer sehr sehr erhellend. auserdem sind wir gestern abend mit einem guten freund von hier, mathieu, einige kennen ihn, um die häuser gezogen und landeten am ende au trou, und hatten eine sehr gute zeit.

Nun werde ich jeden wochentag genießen, denn es wird schließlich jedes mal der letzte sein. Nächste woche sehen wir uns da wo wir alle einmal aufgebrochen sind um die weltherrschaft an uns zu reißen und diese welt zu verbessern.

Keine Kommentare: